Warum höre ich?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Einstellungen deines Spiels falsch eingestellt sind oder dass es ein Problem mit deinem Audio-Setup gibt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Überprüfe die Einstellungen deines Spiels, um sicherzustellen, dass alle Sprachausgabeoptionen aktiviert sind.
  2. Überprüfe deine Audioeinstellungen auf deinem Computer, um sicherzustellen, dass dein Lautsprecher oder Kopfhörer korrekt angeschlossen und eingerichtet sind.
  3. Versuche, das Spiel neu zu starten und zu überprüfen, ob die Sprachausgabe danach funktioniert.
  4. Überprüfe, ob du die neuesten Treiber für deine Soundkarte installiert hast.