Warum heißt das judeneck judeneck (Counterstrike)?

3 Antworten

Das ist eine antisemitische Bezeichnung. Die Ecke heißt so, weil Nazis gerne Vorurteile gegen religiöse Gruppen verbreiten und es lustig finden solche Bezeichnungen in den Alltag fließen zu lassen. Sie wissen nicht was sie eigentlich für gesellschaftliche Schäden hinterlassen.

Beatdownr  03.08.2017, 09:58

Absoluter Blödsinn. Vor allem weil fast alle extremisten Antisemitisch sind. Ja, richtig gehört. Auch die armen harmlosen hart arbeitenden autonomen Linken sind meistens Judenfeindlich. Und wie es aussieht, hast du keine Ahnung von Counterstrike. Es gibt Begriffe die haben sich in der Community eingebürgert. Also komm hier nicht mit irgendwelchen Behauptungen, wie dieses Wort wird nur von Nazis verwendet. Ist genauso lächerlich wie das ganze Geheule um die Zigeunersoße.

Auf welcher Map ist das?😂

HerrHering
Fragesteller

Auf Dust 2 oder Mirage

DerWeisseRiese  19.02.2016, 16:47

Ok. Das hab ich noch nie gehört. Vielleicht hat das irgendein Youtuber erfunden😂

Auf welcher Map denn?