Warum heißt das judeneck judeneck (Counterstrike)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine antisemitische Bezeichnung. Die Ecke heißt so, weil Nazis gerne Vorurteile gegen religiöse Gruppen verbreiten und es lustig finden solche Bezeichnungen in den Alltag fließen zu lassen. Sie wissen nicht was sie eigentlich für gesellschaftliche Schäden hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatdownr
03.08.2017, 09:58

Absoluter Blödsinn. Vor allem weil fast alle extremisten Antisemitisch sind. Ja, richtig gehört. Auch die armen harmlosen hart arbeitenden autonomen Linken sind meistens Judenfeindlich. Und wie es aussieht, hast du keine Ahnung von Counterstrike. Es gibt Begriffe die haben sich in der Community eingebürgert. Also komm hier nicht mit irgendwelchen Behauptungen, wie dieses Wort wird nur von Nazis verwendet. Ist genauso lächerlich wie das ganze Geheule um die Zigeunersoße.

0

Auf welcher Map denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHering
19.02.2016, 16:44

Zb. bei Dust 2 oder Mirage

0

Was möchtest Du wissen?