Warum hat Rick Allen (Schlagzeuger von Def Leppard) nur einen Arm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 31. Dezember 1984 war Allen mit seinem Auto auf dem Weg zu einer Silvesterparty im Haus seiner Familie in Sheffield. Während eines Überholmanövers übersah er eine Kurve und verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der durch eine Steinmauer brach und in ein Feld stürzte. Allen wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, sein linker Arm wurde dabei in Höhe der Schulter durch den nicht vorschriftsmäßig angelegten Sicherheitsgurt abgetrennt.

Steht bei Wikipedia...

NataschaSwiss  15.06.2020, 15:22

Hört sich für mich sehr nach Fahren unter Alkoholeinfluss an. Sylvester, Kurve übersehen, Kontrolle verlieren, Sicherheitsgurt nicht richtig angelegt, vlt noch zu schnell gefahren oder zu riskant überholt.