Warum hat Re:zero auf crunchyroll nur 13 Episode?

4 Antworten

Bei den 13 Folgen handelt es sich um die Director's Cut Version. Die Folgen sind bei dieser Version länger, von daher ist das schon richtig so, dass es "nur" 13 Folgen sind. Die 1. Staffel in der normalen Version ist aktuell nicht bei Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Staffel 1 hat 25 Episoden, diese gibt es aktuell aber nicht mehr auf Crunchyroll.

Das mit den 13 Episoden ist der Director’s Cut. Hier sind die Folgen entsprechend dafür länger.

Weil die meisten Streamingdienste oft nur die Lizenzen für einen Teil einer Serie kaufen. Die Lizenzen für die ganze Serie zu kaufen, ist, vor allem bei Animes, in vielen Fällen deutlich zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Schau mal auf die Laufzeit.

Ca. 50 Minuten.

Es ist die Director's Cut Version. Zusammen ist das dann die Laufzeit von den 25 Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung