Warum hat noel sahra in pll getötet?

1 Antwort

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Sara wollte über Noel reden. In einer Folge redet sie kurz mit einer von den Liars vor dem Hotelzimmer von Jenna über jemanden der gefährlich sei. Daraufhin denkt eine der Liars (hab vergessen wer :D) Jenna sei gemeint und Sara reagiert mit 'Jenna? Ich rede doch nicht von Jenna' oder so ähnlich.

Sara wusste, dass Noel gefährlich war und vielleicht sogar, dass Noel im Puppenhaus war und geholfen hat die Liars zu quälen.

*Alles nur Vermutung* :D