Warum hat Nagato diese stäbe im rücken?

1 Antwort

Bei diesen Stäben handelt es sich um Chakra Empfänger. Mit ihnen steht er quasi in Verbindung zu den anderen Körpern die er kontrolliert. Dir ist ja sicher aufgefallen das die alle Piercings haben.

Tsunade äußert die Vermutung, dass es sich dabei um Chakraempfänger handeln könnte, durch die die einzelnen Körper kontrolliert werden oder miteinander vernetzt sind. Naruto kann diese Annahme später im Eremitenmodus bestätigen, indem er sich selbst mit einem der Empfänger verletzt und somit selbst das Chakra Nagatos spürt.

AliXGhost
Fragesteller

Achso danke ich war mit nämlich nicht sicher weil er diese stäbe ja von diesem Monster bekommen hat. Also das Monster hat sie ihm hinein gebohrt.

kakashifan009  25.12.2015, 09:43
@AliXGhost

Monster? Von welchem Monster sprichst du? Meinst du die Gedó Mazó? Na ja, Monster ist vielleicht der falsche Begriff dafür xD und nein, sie hat sich auch nicht in Nagato hineingebohrt da sie an sich nur ein Statue aus Stein mit Chakra in sich ist

Tegaru  25.12.2015, 11:37
@kakashifan009

Was ist'n die Gedō Mazō sonst? Ich mein', das ist der leere Körper des Jūbi. Ist jetzt nicht soo abwegig, das als "Monster" zu bezeichnen.

Außerdem ist es schon richtig, dass sie sich in ihn "reinbohrt" (eklich). Zumindest sieht es stark so aus. Lies noch mal die Stelle, an der Yahiko stirbt.

kakashifan009  25.12.2015, 11:48
@Tegaru

Na ja, da es ja wie du schon sagtest die Leere Hülle ist und so gesehen erst viel, viel später mit Leben gefüllt wird (als Yahiko stirbt war sie ja noch ne halbe Ewigkeit diese Hülle) sehe ich sie nicht wirklich als Monster.

Der Júbi an sich ist das Monster :D Aber sei es wie es sei, das sieht sicher jeder anders.

Keine Sorge, ich weiß was du meinst. Ich kenne sowohl Manga als auch Anime sehr gut :-)

AliXGhost
Fragesteller

Ja ich habe das Ding gemeint als nagato diese stäbe am Rücken bekommen hat. Und so Pain entstanden ist