Naruto Shippuuden - Was ist das Geheimniss von Nagato und Pain

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist das Geheimnis was sie vor Jiraya verheimlichen wollten, nämlich das die 6 "kämpfenden" Pain Figuren alles samt Tote Körper sind und von Nagato aus der Ferne gesteuert werden. Um das zu schaffen haben die Toten Körper überall im Körper so Schwarze Piercings, die ermöglichen Nagatos Chakra auf die Körper zu übertragen. Jeder einzelne Pain hat immer nur eine Fähigkeit. Einer kann nur Beschwörungsjutsus, der andere nur Taj, der wieder andere nur Chakra absorbieren, etc. Das Rinnegan haben alle, weil Nagato das Rinnegan hat und durch sein Chakra auf die anderen überträgt. Jiraya der beste und stärkste Ninja nach Naruto konnte nicht gegen Pain gewinnen, weil er diese Dinge nicht gewusst hat. Naruto hingegen weiß das alles und kann ihn deswegen fertig machen ;) und natürlich weil Naruto ne Ecke stärker ist als Jiraya ;)

Nagato96  10.07.2010, 12:29

jo da haste recht aber ne frage. Wie würden sie keine Chance haben gegen jiraiya? Versteh ich nicht, wie würden Jiraiya sie besiegen wenn die sowieso schon so stark sind ???

Lybrial  10.07.2010, 13:22
@Nagato96

Naja, ganz einfach: Jiraya wusste nicht gegen was oder wen er kämpft. Was er wusste war, dass hier 6 Gegner vor ihm stehen. Er wusste nicht was sie alles können und vor allem wusste er nicht, das diese 6 in Wirklichkeit Tot sind. Hätte er nun das gewusst, was Naruto weiß über Pain, wäre er den Kampf ganz anders angegangen, er hätte gewusst welcher Pain welche Fähigkeit hat und diese so einzeln auseinander genommen. Anschließend hätte er Nagato aufgespürt, was er im Sage Modus ja kann, da er das Chakra aller Menschen spüren kann im Sage Mode. Erst als Jiraya schon verloren hatte und die Stäbe ihn durchbohrten, spürte Jiraya das Chakra von Nagato und wusste nun, wie man ihn besiegen kann. Deshalb die geheime Nachricht auf dem Rücken des Frosches an Naruto "Der echte ist nicht unter ihnen"

xXPainXx
Fragesteller
@Lybrial

nachdem ich öfters jetzt die folgen geschaut hab , hab ichs auch verstanden ^^

http://www.mangafox.com/manga/naruto/ hier bei band 42 musste lesen das is das mit jiraiya vs pain und band 45 bis 48. und in band 48 ab chapter 444 müsste das mit pain kommen wo er naruto das erzählt. musst mal schaun :D bin mir nich ganz sicher xD

jeanne96  10.07.2010, 11:03

das geheimnis ist das der echte nicht unter ihnen ist das keiner der körper eine eigenständige person ist.(also da ja nagato die sechs körper kontrolliert und er ist der echte und somit ja auch der 7 körper)

xXPainXx
Fragesteller

soweit weiß ich ja auch alles über ihn aber ich wollte wissen wie man ihn besiegen kann und irgend ein geheimniss hat er ja http://de.naruto.wikia.com/wiki/JiraiyavsPain da steht ganz unten ja noch der kleine satz "Pain meint noch, wenn Jiraiya ihr Geheimnis herausgefunden hätte, hätten sie wohl niemals gegen ihn gewonnen" und das geheimniss wüsst ich gerne hehe