Warum hat Montanablack in seine Kanalinfo seine Adresse stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Adresse dient als Impressum. Wenn YouTuber Einnahmen mit ihrem Kanal machen, müssen sie ein Impressum gemäß §5 Telemediengeset haben.
(https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html)

Oft wird die Adresse des Netzwerks oder der Firma verwendet. Ein Postfach darf auf jeden Fall dafür nicht verwendet werden. Ich weiß nicht genau, welche Adresse er jetzt angegeben hat, allerdings darf die Adresse nur für bestimmte Zwecke genutzt werden. Wenn sie ausgenutzt wird, ist das strafbar für denjenigen, der sie ausnutzt.


er is cool und 23. achso und das is sein Impressum

Warum sind Hühner eigentlich so dumm?

...zur Frage

Wo sind meine YouTube Kanalaufrufe?

Wenn ich bei mir auf Kanalinfo gehe stehen nur die Abos usw. da aber meine Aufrufe sind dort nicht zu sehen. Das selbe gilt für Google +, ich kann seit langem meine Aufrufe nicht mehr sehen. Kann mir jemand weiter helfen wie ich meine Aufrufe wieder sehen kann?

...zur Frage

Wisst ihr warum keysjore also ein Youtuber keine Subnautica videos macht ,sein letztes video von subnautica endete ab folge 42?

hilfe

...zur Frage

Warum habe ich so eine schlechte Kamera Qualität ( iPhone 7 )?

Ich hab gestern ein musical.ly gemacht
Und dann auf yt gestellt

Es haben sich Abonnenten beschwert warum ich so eine kak Qualität habe

An was kann das liegen

Ich hab noch so eine panzerglasfolie oben und die hat schon kratzer und ist geschprungen
In kamera nähe

Kann das was damit zu tun haben

...zur Frage

Warum unterstützt man "Die Crew" und "Richtiger Kevin"?

Leute... Ich kapiers nicht.

Warum werden solche Kanäle wie Die Crew und Richtiger Kevin gefeiert? Wie kann man über 100k Abos machen, indem man Livestreamausschnitte von Monte zeigt? Klar ist er einer der Erfolgreichsten Deutschen Youtuber. Trotzdem kann er das doch genausogut selbst, wärend dem Stream aufnehmen und dann hochladen.

Was sagt Ihr zu solchen Kanälen? Haben sie diese enorme Menge an Aufmerksamkeit verdient? (Und bevor jetzt irgend ein dahergelaufenes Kiddie damit anfängt: Natürlich steckt auch ein bisschen Neid dahinter. Kein Mensch kann mir heut erzählen, dass man Youtube, ohne Geld im Hinterkopf macht.)

...zur Frage

Warum bezeichnen manche Menschen andere als dumm, wenn Dummheit doch eigentlich relativ ist?

Ich meine, wenn jemand einen anderen als dumm bezeichnet, nur weil er in der Schule etwas nicht verstanden hat, ist derjenige doch nicht dumm. Warum sagen viele Leute sowas, obwohl es eigentlich überhaupt nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?