Warum hat mich ein Administrator aus knuddels angezeigt?

2 Antworten

Ich denke, da wird nichts kommen. Wird nämlich eine ziemlich Aufwändige und teure Angelegenheit. Erstmal einen Staatsanwalt finden welcher das durchführt...

Naja... mach dir keinen Kopf. Die IP Adresse ist nur die IP Adresse welche vom Provider zugeteilt wurde. Nicht aber deine vom Computer.

Um an diese ran zukommen, braucht es einen Staatsanwalt.

Da wird höchstwahrscheinlich nichts kommen.

Kater zugelaufen beim Tierarzt eingeschläfert war es richtig?

Hallo liebe Community,

Vor 2 Tagen ist mir ein abgemagerter Kater am Straßenrand aufgefallen der ziemlich mitgenommen aussah (Bild kommt) daher hatte ich mich entschieden anzuhalten und ihn mir genauer anzusehen. Er war offensichtlich verwirrt daher habe ich ihn mitgenommen ihn zuhause gefüttert und gleich zum tierarzt gebracht. Der Tierarzt nannte mir eine Vielzahl an krankheiten an die der Kater wohl gelitten hatte (blind, abgefaulte Zähne, Katzenaids usw.) Nach gründlicher Untersuchung (der Kater spuckte das ganze Nassfutter beim Tierarzt aus) ob das Tier jemanden gehört hat er beschlossen es einzuschläfern. Auf Rat des Tierarztes postete ich in Facebook in einer Stadtgruppe was vorgefallen war. Woraufhin ich eine Massage von der Nachbarin der Besitzerin bekam sie gab mir die adresse und schrieb mir das sie die Nachbarin darauf ansprachen doch diese nicht reagierte. 2 Stunden später meldete sich die Schwiegertochter die mir dann mitteilte das die Besitzerin sich nicht vom Tier trennen konnte usw.

Jetzt wollte ich einfach fragen

Wie hättet ihr reagiert?

War es falsch von mir ?

Hat das rechtliche Folgen?

Ich habe ein sehr schlechtes gewissen daher frage ich das.

Würde mich über antworten echt freuen :) danke !

...zur Frage

Sperre und Anzeige in Knuddels?

Hallo Zusammen, ich habe in Knuddels mit einem 15 Jährigen gechattet (ich selber bin 19) und es ging darum das er die Cam anmacht und sich auszieht (Also Sexchat). Ich habe keine Cam sonst hät ich das auch gemacht! und Dann schrieb er auf einmal das er von der Polizei ist und mich wegen Belästigung anzeigen will! Wenig Später wurde ich gesperrt und es kam eine Mail das mein Chat von der Polizei bearbeitet wird und ich eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung bekomme? Könnt ihr mir helfen wie ich reagieren muss? Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich wollte ja kein Sex mit ihm oder sonst was? Nur camen? Ich bitte euch um Rat und Antworten was ich darauf tun soll?

...zur Frage

Ich bin vermutlich einem Betrüger reingefallen bei eBay, wie voran gehen?

Hallo!

Ungefähr über letzte Woche habe Ich eine Konsole bei eBay bestellt für knapp 600€, mit vielen Spielen etc. Bezahlt wurde per Überweisung (Online-Banking). Der Verkäufer schrieb, wann Ich nun das Geld überweise und dass all andere schon bezahlt haben und nur noch auf meine Überweisung warte. Ich schrieb dem Verkäufer erneut an, habe seine Handynummer, schrieb ihm freundlich dort eine Nachricht, dieser wurde zwar gelesen, kurz daraufhin wurde Ich geblockt. Ich vermute, dass Ich einem Betrüger reingefallen bin. Geld weg und alles weg...! 😞😡 In der Firma, wo Ich derzeit arbeite, die Frau von meinem Chef ist Rechtsanwältin. Hoffe dass diese mir sehr gut bei der Sache helfen kann. Was meint Ihr, was kann Ich tun? Würde ein Rückruf der Überweisung noch möglich? Ich bin echt am Ende, habt Ihr Tipps für mich??? 😰😓

PS: Da Ich die Nummer vom Verkäufer habe, werde Ich damit morgen zur Polizei gehen, einen Ausweiskopie mit Bild habe Ich genauso in der Hand. Kann die Polizei dem Verkäufer vor Ort anrufen und hätte Ich gute Chancen bei der Sache?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warenbetrug vorladung Polizei?

Hallo,

mein Anliegen ist folgendes.

Ich habe auf ebay Kleinanzeigen aug. 2017 mein altes Samsung s7 edge verkauft für 300 Euro. Ausgemacht war das ich das Packet losschicke (600 km)sobald die Überweisung eingetroffen ist. Als ich das geld dann schliesschlich bekam und das Handy Packet fertig machte, fiel es mir selbst runter und ich hatte einen kleinen riss im Display. 

Dies meldete ich dem Käufer worauf wir sagten ich schicke das geld zurück. Ich bin also zur Bank und habe den Träger eingeschmissen da ich kein online Banking habe. Am nächsten Tag schrieb mir der Verkäufer und rufte mich auch an da wir auch telefoniert haben hatte er meine Nummer. 

Er beschimpfte mich wo sein Geld bliebe und drohte mir und drohte mit einer anzeige. Ich erklärte ihm das ich kein online Banking habe so wie er und das es bei mir 2-3 Tage dauert und da ein Wochenende Anstand sogar länger.

Am Samstag eskalierte die Situation dann und ich wurde hart beschimpft beleidigt und mir wurde gedroht das er in einem familienclan in Berlin wäre und das er mich fi...., meine freundin besucht (anhand meines whatsapp fotos), und einiges mehr ect.. alles in einem sehr schlechten deutsch und schwer zu lesen. Auch am Telefon sehr agressiv. 

Als Reaktion darauf schriebe ich ihm nochmals ganz normal und ruhig das er das geld bekomme ich aber jegliche Gespräche mit ihm einstelle da ich mir nicht drohen lassen wollte von so einem Typen.

Am nächsten Tag hat er mein whatsapp foto als sein Profilbild benutzt und damit gedroht meine freundin zu fi..... . Ich habe sofort seine Nummer blockiert und dachte mir die Sache regelt sich den er das geld hat.

Er hat dann meine Handy Nummer missbraucht und eine fakeAnzeige bei mobile.de eingestellt von einem sehr billigem Auto worauf hin ich Tage lang 100 Anrufe bekam von verschiedenen Leuten.

Ich könnte jetzt noch einiges aufholen was geschehen ist habe auch Screenshots von allem gemacht.

Aufjedenfall habe ich jetzt eine vorladung bei der Polizei bekommen wegen waren betrug ?!?!?!? Von eben diesem Typen.

Ich dachte er mache das aus Rache oder ähnlichen das er meine Nummer missbraucht und mich so terrorisiert aber er hat das geld nicht bekommen von mir :/

Bei meiner Bank habe ich nachgeschaut ob das geld den überwi3sen wurde dem war aber nicht so. Da ich den Träger im Saarland Eingeworfen habe (auf der Arbeit) aber in Hessen meine Bank ist wurde die Überweisung nicht bearbeitet. :(

Meine Frage ist jetzt was soll ich tun?

Werde ich vorbestraft sein?

Habe ich mich jetzt strafbar gemacht?

Mit dem dem Typen Rede ich bestimmt nicht mehr. Aber diese vorladung kann ich ja auch nicht einfach ignorieren. 

Bitte um Hilfe 

Grüsse 

...zur Frage

Sexuelle Belästigung auf Lovoo und rechtliche Folgen?

Hallo. ich (x/XX) bin seit einem Monat auf lovoo unterwegs. bereits am anfang wurde mir ein typ angezeigt (ich hatte eingestellt, dass ich nur frauen sehen kann), der angab, 15 zu sein, obwohl er deutlich älter aussah. deshalb meldete ich ihn, einen Monat später wurde NICHTS unternommen. da dachte ich mir: komm, kannst ja selbst beweise sammeln, um es Lovoo mailen zu können. dann können die das nicht einf ignorieren. und dies tat ich gestern abend auch. ich schrieb ihn an und fragte ihn nach seinem wahren alter. er meinte, 24 zu sein. dies screenshottete ich erstjmal. dann meinte ich, in den ferien in seiner Stadt zu sein & ob wir uns treffen wollen würden. er sagte zu, woraufhin ich ihn fragte, was wir tun würden (er wusste ganz genau, dass ich 14 bin, da er mehrmals mein profil betrachtet hatte). kurze zeit später kam von ihm aus die frage, ob ich "jf wäre". dann fragte ich ihn, was er mit mir machen wollen würde. er: "alles" und dass er mich "vernaschen will". da hats mir gereicht. ich schickte ihm also per snapchat (sein username stand in seinem profil) die forderung, seinen acc bis 11 Uhr heute zu löschen, sonst würde ich, mit screenshots als anhang, eine mail an lovoo schicken. diese ignorierte er, indem er mich blockierte.

da das Mindestalter für sexuelle handlungen in der schweiz 16 jahre, in Deutschland 14 (aber nur mit einem partner bis 21 jahre), frage ich, ob das rechtliche konsequenzen haben wird und ob ich da mit einbezogen werde. eig will ich nur, dass dieser perversling gelöscht wird und sich nie wieder an jungen Mädchen vergreifen kann. ich würde es halt einfach nicht verkraften, vor gericht zu stehen und als Zeugin aussagen zu müssen.

ich freue mich auf hilfreiche antworten!

- private Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?