Warum hat mein Freund so viele Tücher und Socken unterm Bett?

6 Antworten

Normal digga is bei mir genauso 😁 ich nehme halt ne Socken wo ich anhab zum... und dann landet sie unterm Bett aber Tücher nehme ich selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt hat er ein Fetisch😂😂

luishd21hd  10.03.2020, 18:19

Hahahahahahahah

Carola1555  10.03.2020, 18:29

Aber mal ganz im Ernst wer hatte den noch nie ne Socke unterm Bett wenn man die auszieht😂😂😂

warum Socke tut doch an der echelnuss weh ich nehme eher kondomies auch zum üben für evtl. später🫠🤭🤤

Die Tücher sind sicherlich zum Wixxen. Vlt hat er sein bestes Stück ja in die Socken gesteckt.. Ich weiß es nicht, frag ihn am besten!

Entweder Mastrubiersocke oder sie liegen da einfach

anonymus428943
Fragesteller

Ja ist mir klar zum mastrubieren aber wie genau?? Ist zwar jetzt ein bisschen dumm aber ich kenne mich bei ihm noch nicht so ganz aus