Warum hat Manni in modern family, ab der vierten Staffel eine neue Synchro?

2 Antworten

Der alte ist verstorben oder hat seinen Dienst aufgegeben als Synchro-Sprecher.

Der erste Sprecher hieß Amadeus Siegel. Der zweite Vincent Borko.

Warum Siegel nicht weiter gemacht hat, kann man nur raten: besserer Job, bessere Bezahlung bei einer anderen Arbeit ... oder vielleicht ist die Stimme des Jungen auch zu schnell gelaltert und man hat sich eine neue Stimme gesucht, die besser (und länger) zu Manni Delgado passt!?