warum hat lucifer seine flügel wieder?

1 Antwort

(ACHTUNG SPOILER)

Soweit ich mich erinnere, hat er am Ende seine Flügel noch selber verbrannt. 

Das ist zwar nicht biblisch, aber im Film soll das wohl eine Geste dafür sein, dass er gerne unter den Menschen lebt. Er hat sich daran gewöhnt und liebt es, zu beobachten, wie sie mit ihren begrenzten Möglichkeiten versuchen, klar zu kommen.

Sein Aufenthalt unter den Menschen dient dazu, sie zu studieren.

Supernatural Staffel 5 Folge 22

Am Ende der 5. staffel ist sam ja eig gestorben und lucifer ist tot hab das alles jezz auf englisch geguckt und nicht alles perfekt verstanden aber als dean dann denkt es ist vorbei und sam und lucifer sind tot steht sam ja vor dem haus wo dean ist ..is das jezz lucifer oder sam ??

...zur Frage

Lucifer Staffel 2 Staffelfinale Erklärung (Spoiler Warnung für Unbeteiligte!)?

Ich habe gerade die 2. Staffel von LUCIFER fertig geschaut (wie immer sehr zu empfehlen). Allerdings verstehe ich das Ende der letzten Folge nicht (wo er von hinten geschlagen wird und in einer Art Wüste aufwacht mit Flügeln).

Hat jemand das Ende verstanden und mag es erklären?

Mfg

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie, die so ähnlich wie "Lucifer" ist?

Hallihallo:)

heute habe ich die erste staffel von lucifer zu ende geschaut und war echt begeistert vom konzept und so der serie. endlich mal was anderes als vampire oder werwölfe.

daher wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht eine serie kennt, die so ähnlich ist wie "Lucifer". weil ich bin ehrlich gesagt etwas traurig, dass die erste staffel schon vorbei ist....

weiß da jemand vielleicht was?:)

Liebe Grüße!:)

...zur Frage

Wird Lucifer Chloe jemals zeigen dass er der Teufel ist?

Und wie wird sie darauf reagieren? Ich glaube sie wird erstmal sehr geschockt sein, aber am Ende kommen sie trotzdem zusammen :D Lucifer ist toll.

lg, triggered

...zur Frage

Serie "Lucifer": Wer ist am Ende aus der Hölle entkommen?

Hallo, die Frage geht an diejenigen, die die Serie "Lucifer" (aktuell bei Amazon) gesehen haben. Am Ende der ersten Staffel kehrt Lucifer kurz in die Hölle zurück und sieht, dass jemand von dort ausgebrochen ist. Am Ende sagt er seinem Bruder auch den Namen, aber ich verstehe ihn leider nicht. Weiß von euch jemand, wer da ausgebrochen ist?

...zur Frage

Ich schäme mich richtig doll für meine Lieblingsserie?

Meine Lieblingsserie (Lucifer) kenne ich schon seit der allerersten folge vor über einem Jahr, doch ab nächstem Mittwoch läuft sie auch auf ProSieben und zwar auf deutsch (logisch)! Das schlimme ist, auf deutsch ist die Serie einfach langweilig, nicht lustig, schlecht und einfach nur unzumutbar. Wenn ich also jemandem sage meine Lieblingsserie ist Lucifer, dann denkt man sofort an diese ekelhaften stimmen und lacht mich am Ende sogar aus... Davor habe ich total Angst... Ist das normal? Ich hänge total an dieser Serie und es wäre so schlimm, wenn die Einschaltquoten in Deutschland so Schlecht wären, dass sie am Ende keine weitere Staffel bekommt oder sowas... Ich fühl mich richtig schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?