Warum hat kein Junge aus meiner Stufe an mir interesse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen musst du ja keinen Freund haben und die Jungs aus deiner Stufe/Klasse sind nicht interessiert, die haben vielleicht eh andere Sachen im Kopf und denken gar nicht daran, dass sie mit dir ganz viel Spaß haben könnten und jetzt im Sommer z.B. ins Freibad gehen könnten. Das heißt aber nicht, dass es noch andere Jungs gibt. Es gibt mega viele Jungs und ich bin mir sicher, dass du einen findest der auch für dich interessant ist und der deine Gefühle, Zuneigung und Interessen erwidert :)
Und ich bin mir auch sicher, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist, die Art wie du schreibst zeigt schon, dass du sehr freundlich bist und schlau und dir Gedanken über vieles machst.
Wegen dem Jungen, in den du verliebt bist, sag doch einfach mal hallo wenn ihr euch das nächste mal seht. Vielleicht trefft ihr euch ja zufällig im selben Kino und kommt ins Gespräch? :) Du hast jedenfalls nichts zu verlieren und mach dir keine Sorgen, es ist es wert auf einen Jungen zu warten, der dein Freund sein will und sich auch Mühe gibt.
Ich glaube, du kannst auf deine Gefühle vertrauen und ignoriere diese Leute, die dich häßlich nennen. Das kann denen doch egal sein und sie kennen dich doch gar nicht. Du bist bestimmt ein toller Mensch und lustig, wie du gesagt hast :) geh deinen eigenen Weg und hab Spaß mit deinen Freundinnen und mit denen, die sich was aus dir machen :) das wird schon!

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gesagt ♡

P.S.:Mit manchen Leute kommt man einfach nicht zurecht oder man mag sie nicht oder sie sind uninteressant, und manche andere sind eben interessant für dich, was total okay ist!

Dann schaut er dich halt an? Anschauen kann nichts oder alles bedeuten.

Anya14
Fragesteller

Ja es gibt Unterschiede zwischen anschauen und starren😂

Es gibt ganz bestimmt viele, Die Dich attraktiv finden. Manchmal, wenn man gerade nicht so die richtigen Augen und das richtige Umfeld hat, die Ausstrahlung und die richtigen Situationen fehlen, dann sieht man das alles nur nicht mehr.

Beruhige Dich und versuche, lockerer zu sein, Dich selbst nicht unter Druck zu setzen. Es findet sich schon jemand. Was Jungs eher abschreckt: Wenn Du ganz verbissen nach ihnen suchst. Das gilt ja andersrum auch :-)

Was sind denn so für Jungen in deiner Stufe?

Anya14
Fragesteller

Ganz viele. Machos, Schönlinge, Clowns, Perverse, Kindische, Schüchterne, Draufgänger😃

Hm...wenn schon ein hässlicher Junge zu dir gesagt hast du siehst hässlich aus, dann hast du einen ganz schweren Punkt.
Dann wollte früher keiner was mit dir anfangen und deine Klassenkameraden werden auch in Zukunft nichts mit dir machen wollen. Du hast eben diesen Punkt als ehemals hässlich eingestuft zu sein und der ist nur sehr sehr schwer weg zu bekommen. Genauso mit anderen Jungs aus der Schule, denn die Gerüchte gehen schnell rum.
Schau mal ein bisschen Youtube und versuch dich vielleicht mal im dezenten schminken.
Haare bis zum Po? Ich weiß ihr Frauen findet das schön, wir Jungs/Männer nicht.
Alles bis zur Hälfte des Rückens ist ok und gut, beim Rest wundert man sich eher nur noch, wie das auf dem Klo funktioniert ohne dass die in der Schüssel hängen....Vielleicht kannst du dich überwinden.

Schlussendlich ist es eh egal, du bist erst 16 und musst dich nicht unter Druck setzen...ich hab meine mit 18 kennengelernt...und sie war nicht von meiner Schule...also mach dir nichts daraus.

Anya14
Fragesteller

Also ich korrigere das mit den Haaren bis zum Po war etwas zu übertrieben. Sie fallen etwa über die Hälfte des Rückens. Und das mit dem hässlich sein war auch etwas krass ausgedrückt. Mir wurde nur mal gesagt, dass 2 Jungs gesagt haben, wenn ich Lache dann kneife ich meine Augen mega fest zusammen und das ich ein Katzengesicht hätte. Aber damals war ich 11 oder 12.

Ausserdem bin ich diese Stufe bald los☺☺☺

und ich Schminke mich dezent😃