Warum hat H&M eine so schlechte Qualität bei Lacoste ist das nicht so?

3 Antworten

Digga du bekommst nen H&M Pulli für 10€ und nen Lacoste Sweater für über 100€, also kann Lacoste auch Qualität bieten und H&M logischerweise nicht.

Kingboss34
Fragesteller

Bei den Jeans von H&M zum Beispiel reißen einfach die Taschen , die Hose reisst, die Unterhosen gehen enorm schnell kaputt, die Langarmshirts sind nicht mal richtig genäht , die Tshirts haben aber Qualität sogar bessere als Hugo Boss.

Weil bei H & M nicht auf die Qualität geachtet wird, bei Lacoste schon.

Du fühlst ja auch einen Unterschied am Stoff.

Im Ende ist beides Zwangsarbeit aber mit Unterschiedlichen Stoffen :)

Weil H und M nur eine Handelsmarke ist. Im Prinzip sind das "No-Name-Klamotten", die von H und M gekauft und entsprechend gelabelt werden.

Kingboss34
Fragesteller

Was meinst Du mit dem Begriff ,, Handelsmarke“.

Ratsucher92  07.05.2022, 20:57
@Kingboss34

H und M ist keine Klamottenmarke an sich. Sie kauft nur Klamotten in Fernost ein und nimmt sie in ihre Kollektion auf.

Kingboss34
Fragesteller
@Ratsucher92

Achso. An sich ist das Konzept von H&M nicht so schlecht.