Warum hat er mir Falsche Hoffnungen gemacht :(((((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das du am ende zu anhänglich warst .Ihm deine Liebe zu gestehen obwohl er aufgehört hat Interesse zu zeigen war eher ein Fehler. Am besten vergisst du ihn jetzt einfach und beschäftigst dich mit anderen Sachen aber er ist es wirklich nicht mehr wert das du 1. leidest und 2. um ihn noch kämpfst.

Wieso er das getan hat, wissen wir leider nicht. Am besten fragst du ihn das! Du hast das gute Recht dadrauf. Danach löschst du seine Nummer! Löschst alles was mit ihm zutun hat (außer die willst die schönen Erinnerungen für die Zukunft etc behalten) und versuch ihn zu vergessen! Lenk dich ab! Mach viel mit Freunden

Vielleicht wollte er einfach nur ein bisschen kuscheln