Warum hat der Joker die Narbe durch den Mund?

4 Antworten

Ürsprünglich war er mit Chemikalien in Berührung gekommen die ihm so das "Lächeln" beibrachten. Es kommt allerdings darauf an welche Geschichte einem am glaubhaftesten erscheint.

tomangela
Fragesteller

Das ist Two Face nicht der Joker aber danke für die Antwort☺

saiyuki  23.09.2015, 21:54
@tomangela

bei two face war es auch so, aber schau mal in die alten batman comics, dort fällt er in einen behälter mit chemikalien. Daher auch die grünen haare und die dunkleroten lippen.

Locutus359  09.04.2024, 12:10
@tomangela

Nein. Two Face fällt mit einer Gesichtshälfte in Benzin, welches dann durch eine Explosion entzündet wird. Das bei Two Face ist also eine Verbrennung. Außerdem ist das mit den Chemikalien nur die Comic-Geschichte. In den Filmen hat ihm halt irgendjemand die Narben hinzugefügt (vielleicht während seiner eventuellen Zeit im Militär, die Szene, wo er im Krankenhaus mit Two Face redet deutet ja an, dass Joker vorher beim Militär war.).

Sein Vater hat das gemacht. Deswegen ist er ja böse geworden

tomangela
Fragesteller

Aber seine Frau hat ihn verlassen weil sie den Anblick nicht ertragen konnte

Deshalb könnte er auch böse geworden sein

simon3000  23.09.2015, 21:49

Stimmt das könnte auch sein.

Elise827  11.12.2016, 20:52

das sind beides lügen haha

Bad man🙈🙈🙈

caralecoeur  10.08.2016, 19:43

hahahaha jaa der ist echt ganz baaad

Es ist unklar, aber wahrscheinlich bei einem Militär Unfall. Er war wahrscheinlich einer Google es mal (: