Warum hat Caillou eine Glatze? Hat er Krebs?

7 Antworten

Das kommt jetzt vlt. Etwas spät aber meine auffassung von dieser serie ist so: Callious Eltern sind lesbisch (nichts gegen lesben!!!) Weil die sehen sich ja auch total ähnlich wie man bemerken kann und haben deswegen ein krebskrankes Kind adoptiert. Das ist auch der grund warum Calliou nie in den Kindergarten geht. Seine "Eltern" wollten ihm solange er lebt noch einen schönen lebensabend machen. (Schon mal aufgefallen das es in der Sendung kaum frauen mit langen Haaren gibt?)

CedricA  04.08.2019, 21:54

Doch er geht in denn Kindergarten zur Frau Martin.

LaJaMaNika  20.07.2023, 06:18

Das kommt jetzt vielleicht auch ein bisschen spät, aber "nein?!". Und Caillou geht sehr wohl in den Kindergarten, sie nennen es nur Spielgruppe, vielleicht eher sowas wie Tagesmutter 🤗 und die Erzieherin hat übrigens lange Haare. Und das der Vater androgyn aussieht hat eher was mit dem Zeichenstil zutun.

Gabs hier schonmal die Frage..

Für mich am sinnvollsten:

"Caillou" kommt aus dem frantösischen und bedeutet soviel wie "Stein" oder "Kieselstein". Es kann aber auch "Glatzkopf" bedeuten, was dann wohl ehr die Absicht der beiden Autorinnen Christine L'Heureux und Hélène Desputeaux war.

oder schau hier die anderen Antworten nach:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-caillou-ne-glatze

Du solltest deine denkkraft für gemeinnützliche sache "spenden" und dir nicht gedanken über so einen sche***dreck machen.

Agbesehn davon ist In cartoons effizienz ausschlaggebend.

Haare kosten zeit, arbeit und geld. Warum haben die comics meist nur 4 finger ??

Mert478  06.07.2021, 09:45

lol

Ich glaube, es soll baby-mäßiger und niedlicher aussehen.

Die Frage wurden schon 10000 fach im Internet gestellt, aber es gibt nur Ulkantworten und keiner weiß warum. Anscheinend liegt das in der künstlerischen Freiheit der Film-Autorin und es gibt ansonsten keine nachvollziehbaren Gründe.

CedricA  04.08.2019, 21:59

Wikipedia kennt die Antwort ä!