Warum hat Caillou eine Glatze? Hat er Krebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt jetzt vlt. Etwas spät aber meine auffassung von dieser serie ist so: Callious Eltern sind lesbisch (nichts gegen lesben!!!) Weil die sehen sich ja auch total ähnlich wie man bemerken kann und haben deswegen ein krebskrankes Kind adoptiert. Das ist auch der grund warum Calliou nie in den Kindergarten geht. Seine "Eltern" wollten ihm solange er lebt noch einen schönen lebensabend machen. (Schon mal aufgefallen das es in der Sendung kaum frauen mit langen Haaren gibt?)

Fruitboy 07.12.2016, 17:37

Okey

Also ist sein ,,Vater" seine 2. Mutter??

0

Weil das Catroons sind und der Zeichner dieser Cartoonfigur seiner Erfindung eben eine Glatze gegeben hat

Gabs hier schonmal die Frage..

Für mich am sinnvollsten:

"Caillou" kommt aus dem frantösischen und bedeutet soviel wie "Stein" oder "Kieselstein". Es kann aber auch "Glatzkopf" bedeuten, was dann wohl ehr die Absicht der beiden Autorinnen Christine L'Heureux und Hélène Desputeaux war.

oder schau hier die anderen Antworten nach:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-caillou-ne-glatze

Du solltest deine denkkraft für gemeinnützliche sache "spenden" und dir nicht gedanken über so einen sche***dreck machen.

Agbesehn davon ist In cartoons effizienz ausschlaggebend.

Haare kosten zeit, arbeit und geld. Warum haben die comics meist nur 4 finger ??

Ich glaube, es soll baby-mäßiger und niedlicher aussehen.

Was möchtest Du wissen?