Warum hasst Baki seinen Vater?

1 Antwort

Sorry da war ich leider zu spät ich wollte dich nicht Spoilern. Da die Netflix Serie Baki soweit ich weiß kein Reboot der 2000er Serie Baki darstellt, sondern eine Fortsetzung ist. Die original Serie beginnt als Baki etwa 14 oder 15 Jahre alt ist (soweit ich mich erinnere). In Episode 2 trifft er zum ersten mal auf Hanayama anfangs sind sie Rivalen später werden sie zu Freunden. In Episode 3 oder 4 beginnt Bakis spezial Training im Wald dort trifft Baki auf einen Söldnertrupp der angeheuert wurde, um ihn das Leben schwer zu machen. Nach seinem Training und Kampf gegen die Söldner kehrt Baki aus den Wäldern zurück und kämpft zum ersten mal gegen seinen Vater (sollte episode 13/14 gewesen sein).

Wie und warum seine Mutter stirbt und ob Baki seinem Vater nur die schuld an ihrem Tod gibt oder ob er seine Mutter direkt getötet hat, werde ich jetzt nicht verraten. Es folgt ein kleiner Timeskip danach beginnt der Plot in der Untergrundarena.

Auf YouTube kannst du dir die ersten 2 Staffeln (48 Episoden) der original Serie auf Deutsch anschauen. Ich glaube die Netflix Serie startet von der Handlung her erst nach Staffel 2.

https://www.youtube.com/channel/UCElAYVV7I0ynLsgoLRy7bmg/playlists

Meistershifu  09.05.2022, 22:19

Hallo ich wollte anfangen mit baki und habe baki geguckt jz bin ich bei baki hanma und bin bei episode 9 also wo Mr unchained gegen nr 2 kämpft auf dem Hof. Ich habe dann nachgeschaut wann er eigentlich diesen handstand macht den ich immer auf instagram gesehen habe weil das ja ein kurzer Trend war dies das und dann habe ich herausgefunden das es viel viel mehr Serien gibt? Ich habe die ova von 1994 geguckt die 45 Minuten halt als ich das herausgefunden habe aber da war er schon 17 ich weiss nicht was ich jetzt gucken soll ich wollte dann baki the grappler gucken aber finde nichts wo man das schauen kann kann mir jemand bitte helfen ich weiss nicht was ich tun soll :(