Warum habe ich geblutet beim befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus dass du weiblich bist? Wenn du etwas rabiater warst kann es schon sein dass du das Gewebe verletzt hast. Geh zum Frauenarzt, sonst riskierst du noch eine Entzündung, und das wäre wirklich unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLLu69
05.03.2017, 03:49

Ja werde ich dann machen. Vielen Dank 🙏🏼

0

Hört sich nicht gut an geh mal lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLLu69
05.03.2017, 03:56

Dankeschön. Mach ich dann und gut auch weh 

1

Vermutlich hast du dir dabei was so tief hineingeführt, dass das Jungfernhäutchen durchstoßen wurde. Das könnte das Blut erklären. Das ist ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLLu69
05.03.2017, 03:47

Dankeschön für die Antwort aber ich hatte schon des Öfteren Sex und bin keine Jungfrau mehr 

1

Vielleicht war das ja dein Jungfernhäutchen ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuLLu69
05.03.2017, 03:46

Kann leider nicht sein, da ich schon länger keine Jungfrau bin und des Öfteren Sex hatte 

0
Kommentar von thisgirl0
05.03.2017, 03:49

Dann solltest du am besten zum Arzt gehen.

1

Was möchtest Du wissen?