Warum gibt es keine Fanta Berry Blue mehr?

10 Antworten

Wenn ihr unbedingt fanta berry blue trinken wollt gibt es von whittington tea das selbe Getränke es heißt whittington ice Tea Red fruits Black Tee Nr. 13. Schmeckt genau gleich

also ich fand sie schrecklich ich glaube jeder fünfte deutsche auch. deswegen wird sie hier nicht mehr verkauft weil coce damit verlusste machte, oder was ich auch noch glaube das sie nur eine kurtze aktion war

Fanta trinkbar die in der Sonne stand?

Hey, hab hier eine Fanta Grape (Dose) die ich damals (vor ca. 2 Jahren...) aus dem Internet bestellt habe, weil es die hier nicht gab. Hab 5 getrunken und die letzte ewig lange aufbewahrt 😂 dabei stand die jetzt dauernd auf meiner Fensterbank wo natürlich immer mal wieder Hitze entstand, dann wieder kalt wurde durch das Fenster öffnen usw usw.

Kann ich die noch trinken oder soll ich sie direkt wegschütten 😅

...zur Frage

Fanta Berry Blue!? gibt es sie noch?

also kurz zum thema ich habe mir heute ne vanilla coke geholt nach langen mal wida!

und da ist mir eingefallen das es vor ein paar jahren mal ne blaue fante namens fanta berry blue gab!

gibt es die noch i-wo zu bestellen oder zu kaufen? (auch wenn es im ausland wäre würd ich sie mir holen!)

bin dankbar über jeden tipp oder hin weiß

denn ich habe dieses blaue zeugs geliebt xD!!

danke schon vorn weg!!!

MfG Rising

...zur Frage

Wie hieß das pink-farbene Fanta?

Es gab um 1998-99 rum, mal n rosa Fanta. Weiß vll. noch jemand, wie das hieß ?

...zur Frage

Blue Jeans song, alte zeiten (60er,70er,80er)

Ich suche ein Lied von früher da singt EINE FRAU irgendetwas mit blue jeans, hoffe ihr wisst irgendwas, es ist zu lange her ich kann mich nichtmehr erinnern , danke im vorraus ;D

...zur Frage

Fanta Exotic bei Edeka :)

Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen woher ich die Fanta Exotic bekomme. In einigen Beiträgen sehe ich sehr oft das es die Mitte 2011 bei Edeka noch zu kaufen gab.. Kann mir jemand Auskunft geben? Am Samstag fahre ich wieder nach Deutschland um einkaufen zu gehen. Ich würde mich freuen wenn hier irgendwo eine Sinnvolle Antwort erscheinen würde. Mfg

...zur Frage

Fanta Berry (Blue) Beere?

Hey zusammen :)
Ich suche seit Jahren hin und wieder mal die „blaue“ Fanta Berry. Hab die das letzte mal vor ich meine über 10 Jahren mal damals noch im Wal-Mart Deutschland gekauft. Naja war vor kurzem in Holland und da gabs die - war ganz geschockt - einfach so in ner Imbissbude!
Kennt jemand in Deutschland einen Laden oder weiß ob https://www.usa-drinks.de/Fanta-Berry-24-x-355-ml?gclid=Cj0KCQjwzIzWBRDnARIsAAkc8hH1yFmmqxHfDsY9CTLJ5diIoE9SCxLAX4HVmNHx9EKnYzdKfD--uMQaAswkEALw_wcB seriös ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?