Hallo Community,
hat jemand ähnliche erfahrung gemacht mit diesem Bann?
Ich wurde so eben Community gebannt und dass bis zu 2038.
Und dieser Bann kam nachdem ich eine Steam diskussion beantwortet habe.
Jemand fragte warum auf Cs2 so viel gecheatet wird und Steam dagegen nix unternimmt bla bla bla.
Gleich darunter wurde erwähnt das Steam Korrupt sei und hinter geld her wäre.Ich habe diese Antwort zitiert und schrieb ebenfalls das Steam wahrscheinlich korrupt sei, weil sie ein milliarden schweres Unternehmen sei dass nciht mal ein Anti Cheat entwickeln kann um Cheater fernzuhalten sowie Faceit.
Nachdem ich diese Antwort versendet habe wurde ich nach 5min benachrichtigt dass mein Steam community antwort gelöscht worden ist und gleich direkt ein Community Bann bekommen habe dass bis 2038 geht.
Dass ist doch lächerlich?Wie kann man 14 Jahre gebannt werden nur (also leute seid mal ehrlich steam juckt cheater nicht weil sie nur hinter geld her sind) weil ich die wahrheit erwähnte dass sie Korrupt sind :D.Sowas müsste doch einfach gelöscht werden und mal ne verwahnung geben oder vllt mal zu 1 woche banned oder so, aber 14 Jahre????
Ich habe den Steam Support erstmal angeschrieben und hoffe das mein Account wieder freigeschaltet wird.