Warum gibt es in Deutschland nur gefälschtes haze?

2 Antworten

Ich vermute mal, da Haze Sorten eine Sehr lange Blütezeit haben und dazu noch wenig Ertrag bieten, was es natürlich nicht gerade lukrativ für die Produktion macht!

Das stimmt aber nicht.

rage777
Fragesteller

nicht alles , ich korriegiere mich gerne :) ! aber hier bei uns  ist es nahezu unmöglich,leider...

Laison  22.01.2017, 10:17

Weil haze sehr beliebt ist, behaupten viele sie hätten welches. Da musst du schon zum Dealer deines Vertrauens gehen :D

rage777
Fragesteller
@Laison

das ist meistens ja aber nur polliniertes Standard Hanf mit Haze Spray und JWH 018 aufgewertet,natürlich nicht unprofesionell gestreckt :(

Dealer des Vertrauens,naja es gibt hier teils sehr gutes Hanf,aber leider nie Haze -.-

hatte hier in Deutschland maximal 4-5 mal ECHTES HAZE bekommen und gesehen.. und davon auch nur wenig