Warum gibt es die Internetseite "Pyroseller.eu" nicht mehr?

1 Antwort

Genau kann ich dir das auch nicht sagen, hatte nur mitbekommen das in der Letzten Zeit in Deutschland vermehrt gegen leute die da bestellt haben vorgegangen wurde da das bestellen dort ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz darstellt. Es kann sein das die Deutschen Behörden mit Amtshilfe der Polnischen Polizei den laden dicht gemacht haben, aber wie gesagt, genaues weiß ich nicht, gab keine presse Meldung dazu.

willyo65  19.05.2017, 14:57

Absoluter Blödsinn was du von dir gibst. Pyroseller.eu war und ist ein Fakeshop.