Warum gibt es das Modell Samba von Adidas in zwei verschiedenen Ausführungen?

3 Antworten

Es gibt den Adidas Samba in noch wesentlich mehr als 2 Ausführungen.

Es gibt diverse Modelle des Adidas Samba (u.a. OG, Classic OG, LT, ADV, "normal") und diese Modelle dann jeweils noch in unterschiedlichen Colorways. Und jedes Modell hat eben seine Besonderheiten.

Hier mal ein kleiner Überblick über die verschiedenen Sambas, die derzeit im Fachhandel verfügbar sind:

https://www.everysize.com/sneaker/?q=adidas+Originals+Samba

Ich weiß nicht, welchen Adidas Samba du genau meinst bzw. selbst hast, weil es eben nicht den einen Samba gibt.

Typischerweise ein blaues Logo auf der Zunge hat der Adidas Samba OG:

https://www.adidas.de/samba-og-schuh/B75807.html

Das "OG" hierbei steht für "Original" und bezeichnet die Neuauflage eines Retro-Sneakers.

Den Adidas Samba FB wiederum gibt es mit goldenem Emblem auf der Zunge:

https://www.footshop.eu/de/manner-schuhe/28113-adidas-samba-fb-core-black-ftw-white-core-red.html?evrysz=DC5E3EB5E00000000&evryszvt=true

Jede Modellvariante hat eben seine Besonderheiten.

1

Danke für die Aufklärung 🙂 Hat mir sehr geholfen 😁😁

1

um noch mehr davon zu verkaufen.

Bestimmt für weiblich und für männlich?

Was möchtest Du wissen?