Warum geht Www.filmpalast.to nicht und das Filmpalast Kodi Addon auch nicht?

4 Antworten

Vermutlich weil es illegal ist und der Betreiber kalte Füße bekommen hat.

genau wie kinoleak , das war das beste addon , schön in hd ,
schade funktioniert immer mehr nicht

Jetzt schon ein Jahr her, aber Filmpalast funktioniert wieder einwandfrei!!! die neusten Serien und Filme kann man wieder angenehm schauen :D

Firetv Stick von Amazon kodi xstream repo installieren Fehlermeldung?

Als erstes muss ich dazu sagen ich bin kein Profi ect. Also bitte nicht unbedingt Fachwörter nenne :)
So ich habe mir gestern bei Saturn einen Fire Tv Stick (2017) gekauft . Ich habe es grade noch so hinbekommen kodi drauf zu laden und genauso wie Xstream Repo und all dieses Zeug ... allerdings beim öffnen (aus repository installieren) von xstream krieg ich immer wieder eine Fehlermeldung "die Verbindung zum repository kann nicht hergestellt werden "
Also hab ich es probiert mit dem Superrepo /Filmpalast Sachen , dort komm ich schon 1 schritt weiter und kann mir die Verschiedenen "Sender" installieren wenn ich diese aber öffnen möchte erscheint dort ebenfalls eine Fehlermeldung (bei Filmpalast)wenn ich auf das gewünschte streaming drücke ( streamcloud) erscheint dort eine Meldung " mindestens eine Datei konnte nicht angespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen ...
Hilfe bitte ich werf das Ding sonst weg ich krieg erlich Zuviel mit sowas typischen Frauen und Technik :(

...zur Frage

Wer kann mir , aus eigener Erfahrung heraus, eine Android TV Box empfehlen?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Android TV Box bis ca. 100€

Als Amazon Stammkunde habe ich versucht, mich an Hand der dortigen Bewertungen etwas schlau zu machen. Natürlich springt einem sofort das Amazon eigene Produkt ins Auge, es gibt aber auch Alternativen. Allerdings sind zu diesen dort fast nur gekaufte Bewertungen zu lesen, sowohl die positiven, als auch die negativen.

Wer kann mir daher eine Empfehlung aussprechen, nach Möglichkeit auf Grund eigener Erfahrungen.

Danke

...zur Frage

Ich habe mir bei Kodi aufgetretten?

Ich habe mir bei Kodi das Addon/Bundle Kodi neu erleben installiert. Wenn ich jetzt aber z.B. bei Burning Series eine Serier schauen möchte kommt eine Fehlermeldung (ist auf dem folgendem Bild zu sehen). Ich würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Ist Placenga legal?

Es geht hier um das KODi Addon Placenta. Meine Frage ist wie gesagt ob es legal oder illigal ist es zu benutzen.

...zur Frage

Kodi Burning series Addon Problem?

So Hallo ich habe eine kurze Frage zu einem Kodi Addon (Burning Series) nämlich kommt bei mir egal auf welchem Gerät S6 PC oder Nvidia Shield Tablett die Fehlermeldung mit Logdatei einsehen YT hilft auch nicht würde mich sehr über Antworten freuen PS. Sorry wegen Satzzeichen etc.

...zur Frage

KODI/XBMC - Kennt jemand deutsche Addons für Filme?

Hallo zusammen :-)

Habe seit einiger Zeit schon Kodi und bin eigentlich voll zufrieden damit. Ich schaue Filme immer über den gleichen Anbieter genannt Filmpalast. Da dieser Anbieter aber manche Filme anbietet mit Streams welche gar nicht funktionieren, wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell einen anderen Anbieter, bzw ein Addon, kennt welche Deutschsprachige Filme anbietet?

Bin um jede Antwort sehr dankbar!

MfG

Aleks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?