Warum geht mein vaporizer nicht?(vapeble)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell spielt der Überlastungs/Überhitzungsschutz verrückt vll mal die „Anleitung“ durchlesen oder bei der Firma anfraen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß die Frage ist schon sehr alt, aber ich möchte dennoch meine Erfahrung teilen. Bei mir ist dieses Problem auch aufgetreten, 3 Mal in fast 2 Jahren mit regelmäßigem Gebrauch, um genau zu sein. Das Problem ließ sich bei mir zumindest immer beheben, indem ich das Gerät einfach so oft angeschaltet habe, bis es wieder funktioniert hat. Es hat zwar jedes Mal um die 30 Versuche gebraucht, aber es hat tatsächlich immer geklappt. Sofern man noch eine gültige Garantie hat, würde ich zwar auch eintauschen lassen, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.

mommfried  14.10.2020, 19:22

ohne den Tipp hätte ich das nicht so oft probiert. Hat geklappt. Danke

Seltenes Problem, ist aber bereits in den neuen Modellen beseitigt. Der Sensor Überlastungs/Überhitzungsschutz meldet einen falschen Wert und deswegen schaltet sich das Gerät aus.

Schreib die Firma mal an, die tauschen den Vaporizer super schnell gegen ein neues Gerät aus. Habe bereits mehrere Vapeble Vaporizer und deren Kundenservice ist großartig.

1pAladin
Fragesteller

Hab den vaporizer aber über den Amazon acc von einem Freund bestellt.Denkst du das währe ein Problem wenn ich die anschreibe und nicht er?