Warum geht das abgeben in GTA-V beim Schrottplatz nicht?

1 Antwort

Man kann da nicht einfach irgendwelche Autos abgeben. Das sind Missionen in denen man Autos steheln muss. Geh ins Internet und ruf die Seite Maze Bank Foreclosures auf. Filtere dann die Ergebnisse, um fünf Schrottplätze in Los Santos, Paleto Bay und Sandy Shores zu finden. Du musst dich als SecuroServ CEO oder Motorradclub Präsident registrieren, um das Geschäft offiziell zu starten.

Almdudler6
Fragesteller

Weiß ich schon, nur gestern war ich mit dem Missionsauto von dem Frachtschiff in dem gelben Kreis und es hat es nicht akzeptiert, könnte es nur ein bug sein?