Warum geht Anime Tube zurzeit nicht?

3 Antworten

Aus derzeit nur eigener Erkenntnis: Netflix bietet sehr viele Serien und auch Filme. Und ich hab' irgendwie das Gefühl, das das Angebot ziemlich am wachsen ist. Irrerweise tauchen da mittlerweile so uralte Sachen wie Cardcaptor Sakura auf.

Schau auf Legalen Seiten, dann haste nicht solche Probleme. Einfach

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Alternative: Legale Seiten verwenden.

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga