Warum gehen die Bücher einfach weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA gab es mal einen Fall, bei dem bei vielen Leuten das ebook vom Kindle verschwunden war.

Damals war es so: ein Anbieter bot ein ebook über den Marketplace an (soweit ich mich erinnere war es George Orwell - 1984). Es stellte sich dann aber raus, daß der Anbieter gar nicht die Vertriebsrechte hatte. Darum löschte Amazon das ebook - und wenn die Leute dann ihre Kindle synchronisierten, war hinterher eben das ebook weg ...