Warum gehen Apple Kopfhörer immer so schnell kaputt?

8 Antworten

also ich weis nicht was du mit deinen machst, aber meine hab ich seit 2 1/2 jahren und bisher hat sich nur unten am klinken stecker ein bischen gummi gelöst .... also ich finde die gut

Nach 3 Wochen brauchst du dir auch keine neuen kaufen - reklamiere sie einfach, und gehe danach sorgsamer damit um. Unsere halten schon seit mehreren Jahren; da geht nichts kaputt, wenn man sie nicht immer zusammenknüddelt.

http://www.amazon.de/Sony-MDR--LPH-Ohrh%C3%B6rer-grau/dp/B000A21UNY/ref=sr16?ie=UTF8&qid=1306436230&sr=8-6

sehr gute sound- qualität, ich hab die schon seit 2 jahren, benutze die jeden tag, der einzige schaden kommt von den zähnen von meinem hund :D

und es gibt ja auch verschiedene farben, ich hab grau und pink, und find die beide toll :D also die sind wirklich zu empfehlen und spielen sogar ein stück lauter als apple :)

lg, olivia

also ich habe überhaupt kein Problem mit Appelkopfhörern.. hatte mein erstes paar kopfhörer mindestens 1 1/2 jahre und die würden immer noch Leben, wenn da kein Sand rein gekommen wäre und mein zweites Paar habe ich jetzt auch schon wieder seit gut 3 Jahren.

äpfel halten halt nicht so lange !!! lässt du sie ein paar tage stehen dann werden sie halt kaputt !!! :)