Warum funktioniert Star stable nicht?

3 Antworten

Von Experte HeyHey250 bestätigt

So wie es aussieht bist du beim Pony Champi.

Da kannst du nur mit einem Pony teilnehmen, nicht mit dem Startpferd, ansonsten wirst du eben direkt nach Start disqualifiziert wegen dem falschen Pferd.

Wahrscheinlich ein Bug. Kannst dem Support schreiben, aber wird bestimmt auch so bald behoben.

Lakaikuru
Fragesteller

Vielen Dank.

Hi

Ich glaube das ist bei pony Champi, bei diesem Champi kannst du nur mit einem Pony teilnehmen! 😉 wollte es auch schon paar mal ausversehen mit einem Pferd machen.

LG

kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨
Lakaikuru
Fragesteller

Ahh verstehe. Vielen Dank.

KateLeopardi  25.10.2023, 17:22
@Lakaikuru

Da würde ich dir das starterpony empfehlen, da das in Fort Pinta am Strand du kaufen ist, und das günsigste Pferd bzw. Pony ist in starstable

KateLeopardi  25.10.2023, 17:20

Wenn du champi reiten willst dann soltest du das in Moorland (das ist der ort wo du ganz am anfang warst) oder das in Fort Pinta (diesen Ort musst du erst freuschalten, ist aber gratis) machen.