Warum funktionieren meine insta dm Anfragen nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bug bei insta hab ich auch. Außerdem sind in deiner anfrage box wahrscheinlich sehr viele bots. Wenn ein bot dir was geschrieben hat und der account von demot dann gelöscht wird bleibt die Anfrage noch in der anfragen box aber wenn du drauf gehst wird nix angezeigt.

Ja, das mit den bots ist bei mir immer so, aber bekomme auch oft normale Anfragen, weil mein acc privat ist und mir oft welche schreiben yk. Weißt du denn wie der Bug weg geht?(:

@lelelea153

Warten bis ein neues update von instagram veröffentlicht wird. Aber es werden sicher keine nachrichten von "echten" personen gelöscht. Wahrscheinlich schreiben dir zurzeit nur bots.