Warum finde ich meine Schule nicht im Internet?

Da sieht man wo die Schule vorher stand und wo sie jetzt steht.

4 Antworten

Das Internet ist kein vollständiges Archiv.

Aber der Vorgang bzw Beschluss zum Abriss und Neubau an sich ist in der Stadtverwaltung nstürlich archiviert: guckst du hier

Google kann auch nur das wissen,was Menschen Google zur Verfügung gestellt haben. Wenn es keine Fotos davon gibt, kann Google auch keine haben.

NoNamee2709
Fragesteller

Naja, das weiß ich natürlich, aber ich dachte zumindest den Abriss dort zu finden, oder hier jemanden zu erwischen, der etwas darüber weiß. :)

Aber die neue Schule heißt genauso ?

NoNamee2709
Fragesteller

Ja, die ist einfach nur umgezogen.

SpaceSur4er  04.04.2022, 04:58
@NoNamee2709

Da musst du dich direkt an die Schule wenden ..

. Die werden sicher alles im Archiv haben .... Fotos und sowas

Beim Stadtarchiv nachfragen, bei der Stadtverwaltung oder historischen Vereinen.