Warum finde ich keine Freundin die zu mir passt?

8 Antworten

Mach dir nicht soviel gedanken ich weiß du bist 17 usw...aber warte lieber auf die richtige auch wenn es erst mit 20 vieleicht ist...ist völlig egal wenns dann deine grosse Liebe ist...Viel Glück und Erfolg!!!

Lg

Heyho lieber Mitmensch, Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher 2 Beziehungen die beide nicht sonderlich schön waren. Die beiden Damen haben mich absolut nicht so akzeptiert, wie ich nunmal bin. Dass du noch keine Beziehung hattest, ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Ich kann dir sagen, dass es besser ist keine Freundin zu haben, als die FALSCHE Freundin zu haben! Höre bitte nicht auf "eDK400", der Weg zum Erfolg ist, einfach du selbst zu sein...ich weiß, das sagt dir wahrscheinlich jeder, doch es ist einfach die Wahrheit! Sei du selbst und suche nicht nach einer Freundin! Früher oder später wirst du jemanden kennenlernen, der dich so liebt wie du bist. Meine jetzige Freundin, habe ich auch völlig zufällig kennengelernt und sie ist das beste, was mir je passiert ist. Sie liebt mich so wie ich bin und das ist das einzige was zählt.

Ja vielleicht bist du zu nett und hilfsbereit. Man muss es leider sagen wie es ist wir Frauen sind kompliziert. Gib uns den kleinen Finger aber nur den kleinen...und dann ignorier uns und schon bist du interessant. Aber trotzdem wirst du egal wie du es nun machst auch eine Freundin finden! Es gibt auch Damen die eben genau auf der Suche sind nach solchen wie dir -aber meist sind die dann schon bisschen älter und / oder haben einfach keine Lust auf diese "Spielchen" :-)

Sei zwar auch weiterhin nett und hilfsbereit, jedoch gemischt mit etwas Frechheit. Wenn es dir gelingt, ein wenig Dreistigkeit mit der richtigen Brise an Witz und Charme rüberzubringen bist du auf einem sehr guten Weg.

Und nicht dauernd der "Dame des Herzens" an den Hacken kleben, eher mal ignorieren und darauf warten, dass sie zu dir kommt, um Hallo zu sagen o.ä.

Ich wünsch' dir jedenfalls viel Glück, wird schon noch klappen, keine Sorge! ;)