Warum finde ich auf Delitoon den Weebtoon :Semantic Error nicht?
Hi also der Titel wurde ja lizensiert und da so hype gibt war ich neugierig und auf Anisearch steht das bei delitoon den Titel auf deutsch gibt. Aber das finde ich nicht? Warum? Wollte mal gucken da es immer am Anfang gratis Kapitel gibt um in den Titel rein zugucken.
1 Antwort
Den gibt es hier: https://www.delitoonb.de/detail/dbd_00113
Dort hat er einen deutschen Titel, was aniSearch irgendwie nicht eingetragen hat.
Bitte. :)
Tut mir leid, aber ich kenne den Webtoon nicht. Ich lese nicht so viel Boys Love.
Noch mal eine Rückmeldung: Eine Freundin empfehlt den Titel. Sie fand den süß, aber jetzt nichts gaaanz besonderes.
Aber sie empfehlt den. Sie ist eine Boys Love Leserin.
Der deutsche Titel von delitoon ist jetzt übrigens bei aniSearch als Synonym ergänzt.
Und was ist mit dem Titel see you my King der Titel wurde auch lizensiert? Und kommt noch
Danke
Den scheint meine Freundin glaube ich noch nicht gelesen zu haben. Hat sie auf jeden Fall nicht bewertet. Also da können wir leider beide nichts zu sagen.
Oki danke dir trz, ich gib dir noch hikfreichste Antwort 👍
Ah danke dir ich guck mir das später genauer an. Empfiehlst du dann den Titel? Weil viele sind gehypt und BL und Rache sind das Genre und das interessiert mich wegen den Genres