Warum find ich das so eine gute Idee?

6 Antworten

Warscheinlich weil du darduch geldmachst!

Mach es aber bitte nicht kommt mega Harz rüber wenn man betelt.

Weil du zu naiv bist. Niemand wird dir das Geld geben, ohne es zurückzuverlangen. Außerdem wird deine Reputation darunter leiden, du wirst zu einem Bettler werden

Mbzhjx
Fragesteller

Aber 1 Euro interessieren doch niemanden

VeNoM001  21.05.2022, 23:16
@Mbzhjx

Doch, vor allem die, die für das Geld hart arbeiten

Niceneighbor  21.05.2022, 23:17
@Mbzhjx

Wenn du bei jeder Person bettelst, macht 1 Euro schon etwas aus.

Mach lieber mit was seriöserem Geld, ZB. über das Internet. Gibt einige Möglichkeiten, wo man nebenbei oder sogar als Haupteinkommen Geld verdienen kann.

500euro im Jahr sind gar nichts.

Bis du jemanden findest, der dir neun Euro gibt, kann man das Geld auch durch Arbeit verdienen

Lässt sich bloß streiten wo du so viele Personen triffst die dir auch tatsächlich etwas geben wollen.

Mbzhjx
Fragesteller

Aber wenn das möglich ist dann ist es doch eine gute idee