Warum fährt er einfach weg?

14 Antworten

nein, es liegt nicht an dir. zeig ein bisschen selbstwertgefuehl und frauenpower! das geht ueberhaupt nicht klar dass maenner das auf die frauen schieben nur weil sie unpuenktlich sind. entscheuldige dich kurz bei ihm dass du ohne ihn losgefahren bist, aber mach ihm auch klar dass das notwendig war weil er nicht puenktlich war und du die einkaeufe sonst nicht haettest erledigen koennen. seine schuld!

Er verlangt ein bischen viel Toleranz, so gehts auch nicht. Ich denke, wenn ihr was verabredet habt, sollte er sich dran halten oder wenigstens anrufen, aber erst 3 Std. zu spät kommen und dann noch dumm tun, weil man nicht auf ihn gewartet hat, das geht gar nicht.

ne, das problem liegt an deinem freund!!! ist bockig weil du nicht auf ihn gewartet hast, als wenn 2 stunden nicht genug wären! wie alt ist er? wenn er fahren darf und bier trinkt (fahrrad schließe ich mal aus) wird er wohl nicht mehr 12 sein, oder? ^^

er ist 27. es war glatt heute auf den straßen,deswegen kam er so spät, aber ich wusste ja nicht, wann er da sein wird. und morgen muss ich den ganzen tag arbeiten, da hätten wir auch nicht losfahren können. ist doch alles mist...

0

Meine rollige Katze ist gestern abend abgehauen... Kommt sie wieder?

Meine rollige Katze ist gestern abend abgehauen, als wir sie zu einen Freund bringen wollten, der einen Kater hat damit sie sich paaren. er wohnt 2km entfernt von mir. beim aussteigen vom auto ist die Katze abgehauen. Sie ist bei uns zuhause auch öfters raus gegangen spazieren uns so... Ich will wissen ob sie zurück kommt. bitte antworten würde mich sehr freuen

...zur Frage

Straftrecht wie vorgehen?

Hallo

Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen .

Eine fremde Person ist mit einem Gegenstand auf mein auto geknallt ausversehen ,ich habe ihn sofort angesprochen ich saß im Auto drinne .

Er wurde schnell aggressiv beleidigend und schlug mit seiner Hand auf das Auto.

Meine Frau konnte alles mit beobachten und schrie ihn ebenfalls an .

Als er auf mich zu gelaufen ist habe ich mit Polizei gedroht worauf er die Flucht gesucht hat.Wir sind schnell hinterher konnten ihn aber nicht festhalten .Wir hatten aber da schon die Polizei in der Leitung Zweck adresse übermitteln .

Er ist in ein privat Gelände rein und meinte er würde uns jetzt umbringen wir sind schnell zurück doch das war wohl nur eine Masche er hat da nicht gewohnt sondern ist abgehauen .

Wir haben aufgegeben und haben auf die Polizei gewartet .

Nun behauptet der ich habe ihn geschlagen er hat wohl eine platz wunde und ich angeblich einen messer .

Laut Polizei geht es jetzt um ein strafdelikt was kann ich tun ?

Sofort zu einem Anwalt oder ersteinmal eine Aussage bei der Polizei .

Ich bin nicht vorbestraft und kenne mich null aus .

...zur Frage

Ist es meine Aufgabe als Freund meine Freundin nachts zum Feiern zu bringen?

Hallöle zusammen,

ich(20) hab seit ein paar Tagen einen Streit mit meiner Freundin(20). Es geht darum, dass sie Karneval feiern gehen möchte, womit ich gar kein Problem habe. Das machen sie und ihre Freundin alle 2,3 Monate mal. Ich hab sie früher auch hin und wieder auch abends gefahren und abgeholt. Jetzt haben sie zu Karneval wieder niemanden, der sie hinfahren kann. Der Freund ihrer Freundin würde sie nachts abholen und sie hat mich jetzt gefragt, ob ich sie hinfahren kann. Ich hab abends von 5-halb 8-Training und würde dann zu den beiden fahren und warten, dass es 11 Uhr wird, um sie dann zu fahren. Was anderes vor, hab ich an dem Abend nicht. Ich hab, als sie es mich zum ersten ganz lieb Mal gefragt habe, nicht gerade begeistert reagiert. Und das Thema steht gerade zwischen uns. Was ist eure Meinung dazu? Sollte ich ein schelchtes Gewissen haben? Soll ich nachgeben?

...zur Frage

Was soll ich machen mein Freund ist nicht nach Hause gekommen und meldet sich nicht bei mir?

Was soll ich nur machen? Ich bin voll verzweifelt.

Mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen gestern Abend als wir zu Hause ankamen haben wir gestritten ich muss dazu sagen ich bin echt eifersüchtig...

Ich sag zu Ihm immer du darfst keine anderen Frauen ankuxken und des bringt ihn halt zum kochen. Er ist dann abgehauen ich wollte ihn festhalten aber er hat sich dann lösen können...

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab gewartet, dass er wieder nach Hause kommt...

Auf meine Nachrichten antwortet er nicht ich weis nicht was ich machen soll wir wohnen zusammen und ich hab Angst dass er sich nicht mehr bei mir meldet .

Hilft mir !!!

...zur Frage

Der weg in eine beziehung?

Hallo alle zusammen mein freund hat mit einem mädchen tele. Und am nächsten tag hat er iher halt geschreiben hey war echt mega vermiss dich undso .. das krasse er bekomm keine antwort zurück

Es vergehen 4 tage und sie schreibt ichn an und sagt why du nicht angerufen hast oder besser gesagt stresst ichn an...der grund ..

weil er halt meinte hey ich vermisse dich und nicht angerufen hat.. das heißt sie hat auf seinen anruf gewartet

Darauf hin schrieb sie ichn das das nur geschwätz wäre er sagt sagte hay ich hatte kein flatt

Und sie haben sich wieder versöhnt

Hat sie interesse sind gefühle im spiel?

...zur Frage

Ist es unnormal mit einem Kleinwagen Langstrecke zu fahren?

Fahre die Tage eine Strecke von 500 km mit meinem Nissan micra k11, und am folgetag die gleiche Strecke zur Hälfte zurück.
Nun ein bekannter hat mich angeschaut als wäre ich nicht ganz klar im Kopf mit so nem Auto so ne Strecke zu fahren... ist das so unnormal mit einem kleinen Auto Langstrecke zu fahren?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?