Warum fährt auf meinem Schienennetz in Anno 1800 immer nur 1 Zug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zwischen den Zielen jedoch nach Simulation einfach nicht genug Transportbedarf besteht, fährt nur wenig rum. Du hast ein Schienennetz verlegt, das jeweils vor allen Dingen Einzelziele miteinander verbindet.

Und nun stell Dir mal vor, dem wäre wirklich so. Also das Werk A wäre mit einer Siedlung verbunden, das Werk B mit eigenem Gleis auch, wieviele Fahrzeuge würden da fahren? Richtig, einer fährt am Tag einmal hin und zurück, das wars.

Tentakell007
Fragesteller

Also fahren auch mehr Züge, wenn Nähr Bedarf an Öl ist?

feinerle  23.01.2021, 11:13
@Tentakell007

Genau. Je mehr los ist an den jeweilgen Zielen, um so mehr gondeln da Züge rum.