warum erzeugt vodka keine alkoholfahne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der im Ursprung liegenden Enzyme der Kartoffel / Stärkeeigenschaften. So hat man es mir in Litauen erklärt .

ein empfindliches näschen riecht schon ob jemand alkohol getrunken hat - nur hat Wodka nicht wie Whisky, Wein oder Bier einen so intensiven Eigengeruch und man kann sicherlich begrenzt andere durch Vermischen von Wodka mit Cola oder intensiv schmeckenden Säften täuschen.. und ab einer gewissen Menge (Wodka-)Alkohol brauchst du demjenigen auch nur in die Augen zu sehen, ob er was getrunken hat - oder er ist so abgefüllt - dass er relativ geruchslos sich genauso daneben benimmt wie ein anderer Betrunkener auch... lg

richt nicht so stark wie andere getränke aber man kann es richen. und wenn du es nicht riechen kannst würde ich mal meine nase überprüfen lassen oder meinen alkohol konsum überdenken.

das desinfiziert, da wächst so schnell nichts mehr durch den alkoholgehalt ^^

ich würds ein wenig auf die kohlensäure beim bier zurückführen - die im vodka eben nicht vorhanden ist.

HoUs33  04.10.2010, 19:51

seit wann hat bier kohlensäure ??