Warum erscheint bei Clash of Clans immer „Verbindungsfehler” trotz guter Verbindung?

2 Antworten

Es kommt oft vor das er dir die WLAN Verbindung anzeigt aber du musst dich anmelden das geht so geh auf den Internet explorer (auf dem Handy) dann erscheint die Seite von alleine da gibst du das passwort und den nutzernamen ein das steht hinten auf den WLAN Router bei netgar ist es Admin 123456789 viel glück

Fragenmensch18
Fragesteller

Das ist unser WLAN zuhause und alles funktioniert, wie WhatsApp, Internet... Nur halt Clash of Clans nicht

cowboy21  03.08.2015, 22:44

Weißt du wie das beim iPhone 5s funktioniert?

Lol bei mir ist es genauso. Bei allen Spielen von Supercell steht "Verbindungsfehler". Aus irgendeinem Grund kann sich der Server nicht mit dem Router verbinden...😱

Fragenmensch18
Fragesteller

ist das gerade bei allen so?

cowboy21  03.08.2015, 22:42

Ne war bei mir schon seit Anfang an...Mai 2014