Warum erhalte ich plötzlich keine Aufrufe mehr auf meine YouTube Shorts?

2 Antworten

Der Algorhytmus ist schon hart mies auf YouTube... Hatte das gleiche problem... Hab die videos mit unter 100 Klicks runtergenommen und hier und da wieder neu hochgeladen.

Meiner Erfahrung nach machen Hashtags so gar kein sinn. Pack nicht all zu viel mühe rein. Mach ne kurze & Knackige überschrift, schneide es ein bisschen kürzer und knackiger und lade es neu hoch :) Vertrau mir.

Wenns zb. nur 12sek. videolänge sind, verringert sich das risiko dass es direkt geskipped wird :)

...Und wie gesagt, einfach runternehmen, neue überschrift machen und wieder neu hochladen :) So mach ich das immer und so bekommen videos mit vorher 4 aufrufen dann doch wieder 3000+ aufrufe, 50 daumen hoch, +4 abos usw... Lohnt sich also :)

Joa, da hat dich der Algorithmus halt mal kurz vergessen. Du hattest wahrscheinlich einen kurzen Hype und jetzt kommt nichts mehr. Das kann passieren und liegt nicht an dir. Ich würde es weiter probieren und wenn du über Zeit damit Geld verdienen willst, kommst du um eine Community nicht herum.

Viel Glück bei den Klicks :)