Warum diese Fehlermeldung?

3 Antworten

Möglicherweise ein zu altes Handy, welches das Spiel (die Anforderungen des Spiels) nicht mehr unterstützt.

josh99286
Fragesteller

Das isses ja. Alle Anforderungen sind eigentlich erfüllt. Das Handy ist keine 1,5 Jahre alt.

Vielleicht da das Spiel nicht mehr lange zu verfügung steht.
Oder das Handy hat die Mindestanforderungen für neue updates möglicher weise nicht erfüllt

josh99286
Fragesteller

Genau das verstehe ich nicht. Ist halt alles noch im Maße.

Das liegt daran, dass das Handy nicht mehr kompatibel ist, weil zum Beispiel zu viele Bugs sind

josh99286
Fragesteller

Wie genau zu viel Bugs? Hab bis jetzt keine Probleme mit dem Handy? Darum bin ich auch überrascht.

Ohohnnnein  03.03.2023, 22:38
@josh99286

Als Google Developer kann ich nur folgende Seite emphelen:

https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/7353455?hl=de

Dort wird dein Problem angedeutet. Ich vermute, dass sich auf anderen Geräten große Probleme auftun und daher gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es gibt viele Rückmeldungen über Softwareprobleme auf anderen Geräten, der Entwickler Playrix tut jedoch nichts gegen diese Bugs

2. Es gibt schon jetzt Kompatibilitätsprobleme auf anderen Geräten mit einer neueren Software als bei dir, haben Probleme mit der App. Bis du das Softwareupdate bekommst, dauert es womöglich noch einige Zeit. Erst dann könnten die Probleme auftreten

josh99286
Fragesteller
@Ohohnnnein

Ah Nr. 2 kann tatsächlich sein. Realme 8 kriegt Android 13 erst in etwa 3 Wochen. Danke.

josh99286
Fragesteller
@Ohohnnnein

Mir ist aufgefallen das das gleiche bei ziemlich vielen Apps Auftritt. So auch bei zb Roblox.