Warum dauert der Download von ps4 store so lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

meistens reicht einfach deine WLAN oder LAN-Verbindung nicht für einen schneller Download. Aber es könnte natürlich auch genau so sein, dass deine Festplatte oder PS4 allgemein etwas defekt ist.

Das PUBg Mobile nicht funktioniert verwundert mich auch nicht, da es für die PS4 keine Mobile-Version gibt. Sondern nur das richtige PUBG.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

SupremeTekk
Fragesteller

Ja, das richtige Pubg. trotz ging nichts. Habe alles durchsucht, trotzdem ist es richtig langsam.

Hab mir vorhin Ghost Recon gekauft, fühle es absolut hab es seit dem pausiert weil ich sonst nichts mehr anfangen kann mit dem Wlan solange das Lädt. „13 Stunden verbleiben“ 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube deine Ps4 ist etwas defekt oder die innere Festplatte funktioniert nicht mehr so gut. Du musst auch mal dein Wlan überprüfen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SupremeTekk
Fragesteller

Ja klar, ich habe alles durchsucht, trotz ist es immerhin noch gleich.