Warum crasht mein Roblox immer wenn ich ein bestimmtes Spiel spiele

1 Antwort

Hallo Leonard874,

  • es liegt wahrscheinlich an deinem PC. Wenn der PC nicht gut genug ist, läuft das Spiel nicht flüssig.
  • Es kann auch sein, dass die Server eine schlechte Verbindung haben oder das dein W-Lan/ Lan eine zu schlechte Verbindung hat. Dann ist die Warscheinlichkeit disconnecten zu werden, hoch.
  • Es kann sein, dass in dem Spiel ein Script ist, das alle disconnectet die einen bestimmten PC haben oder schon mal gehackt haben oder zu oft gebannt wurde...

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leonard874
Fragesteller

okay danke für deine antwort