Warum blowjob geben?

2 Antworten

niemand ist gerne nur "vorhanden" und sieht zu, wenn der andere sich an einem befriedigt. es mag auch mal nett sein, sich als werkzeug zu fühlen, aber netter ist es, wenn man selbst eingreift.

mit nichts kann man so gut, so sensibel und so zielgerichtet genitalien stimulieren wie mit lippen und zunge. demnach kann man auch mit nichts so zielgenau den punkt anstreben, an dem eine einzige weitere berührung zum orgasmus führt. hat man den partner an diesem punkt und schafft man es, auf diesem level den moment noch ein wenig zu verlängern, besitzt man die absolute macht über den anderen - und der andere den absoluten genuss (gepaart noch mit augenkontakt und der herrlich unanständigen erkenntnis, da gleich auch noch in den mund des partners zu spritzen).

das ist der hauptgrund, warum blowjobs gern gegeben werden (der geschmack des ergebnisses ist es definitiv nicht).

Weil es eine tolle Möglichkeit ist, uns Männern einen Gefallen zu tun. Wir haben es einfach total gerne, beim Sex mal nicht der aktive Part zu sein, sondern uns entspannt verwöhnen zu lassen. Wenn das Mädchen gut blasen kann und „erfolgreich“ ist, spritzen wir unser Sperma gerne in Euren Mund. Manchmal ist es aber auch schön, ins Gesicht zu spritzen, weil wir dann sehen, wie das Sperma aus unserem Penis „schiesst“. Viele Mädchen haben mir ausserdem gesagt, dass sie es ebenfalls schön finden, beim Sex etwas geben zu können. Manche geniessen es regelrecht, dabei die „Kontrolle“ oder „Macht“ über uns Männer zu haben. Schliesslich könnt ihr ja beim Blowjob bestimmen, ob, wann und wohin wir abspritzen. Sperma ist übrigens nicht „eklig“ (auch wenn es manchen von euch nicht besonders gut schmeckt). Es ist (genauso wie euer *uschisaft) eine ganz normale Körperflüssigkeit, die beim Sex einfach dazugehört. Probier es einfach mal bei ein paar Männern aus und versuche eine gute Technik zu entwickeln. Wenn du „erfolgreich“ bist und das Sperma am Ende aus ihm rausspritzt, ist es eine schöne Bestätigung für dich und du bekommst mehr Selbsbewusstsein. Viel Glück!