Warum blockiert Facebook Nachrichten über Waldbrände in Kanada? Regiert wirklich nur extreme Gier nach Geld unsere Welt?

2 Antworten

Zuckerberg und Konsorten interessiert nur das Geld, und Meldungen von Katastrophen vermutlich die lukrativen Pornoklicks reduzieren.

Als würden sich Menschen ausschließlich uber Facebook informieren. Es gibt viele verschiedene Kanäle dafür. Zur Not kann man auch mal aus dem Fenster schauen