Warum bleibt die Ablaufgarnitur undicht?

3 Antworten

prinzipiell liegt es hauptsächlich an den dichtungen und der verschraubung. wenn du jetzt markierte stellen bildlich rüberbringen würdest, könnte deine frage besser beantwortet werden.

Ohne Bild nicht.

Und wo ist das Foto?

Waschmaschine Problem, warum tritt Wasser heraus und Leuchtet rot?

Guten Abend. Ich benötige dringend Hilfe. Seit Tagen tritt Wasser heraus ist relativ viel! Ich weiß nicht woran es liegen kann und wie ich es reparieren soll. Die Waschmaschine ist leider in der Küche eingebaut. Den Sieb habe ich bereits auch gereinigt. Kann mir jemand helfen? Ich bin da nicht so der schlauste.

...zur Frage

BEKO Waschmaschine WA 8720 undicht

Hallo zusammen,

meine Waschmaschine ist undicht. Wenn sie das Waschmittelfach mit Wasser spült, läuft dort das Wasser heraus. Weiß jemand wo die Ursache für dieses Problem liegt und wie ich es selbst beheben kann.

...zur Frage

Ist am Geschirrspüler noch etwas zu retten?

Der Geschirrspüler beendete sein letztes Programm mit dauer abpumpen, allerdings war im Geschirrspüler selbst unter der Abdeckplatte im Innenraum, immernoch Wasser vorhanden, welches nur umgepumpt wurde. Ich vermute mal, da ist etwas verstopft. So richtig verdreckt war aber bis zum letzten abnehmbaren Teil innen nichts.

Aufgrund weiteren Tipps hier im Forum, habe ich das Gerät aufgeschraubt und das Wasser unter dem Geschirrspüler im "Sockel" gefunden. Jetzt hat dieser Sockel keine wirklich Klappe zum Entleeren und innen ist es auch ziemlich dicht verbaut mit Elektronik.

Jetzt bleibt die Frage, ob es sich überhaupt lohnt zu versuchen den Geschirrspüler trocken zu legen (man sieht auf dem Foto den Schwimmer, der das Dauerappumpen ausgelöst hat) und zu schauen, wo das Wasser denn herkommt?

Hat man da eine realistische Chance gegen kleines Geld vielleicht irgendein Teil zu tauschen, was undicht ist, oder ähnliches?

Danke schon mal

...zur Frage

Augenbrauen zupfen, aber wie an dieser Stelle?

Hallo Leute, wie kann ich an dieser markierten Stelle auf dem folgenden Foto meine Augenbrauen so zupfen, das sie natürlich in eine Richtung wachsen?

...zur Frage

Weshalb bröckelt bei mir der Putz von der Wand?

In meinem Arbeitzimmer bröckelt ein wenig der Putz von der Wand. Diese Stelle ist noch recht klein, aber gerade deshalb möchte ich jetzt dagegen etwas unternehmen, damit der Schaden nicht größer wird. Die Stelle befindet sich in der Nähe der Heizung, oberhalb des Heizungrohres.

Könnte es eventuell möglich sein, dass das Heizungsrohr leicht undicht ist?

Befindet sich Feuchtigkeit in der Wand und was kann ich dagegen tun, etwa ordentlich durchgehend den Raum beheizen?

Könnte ich die Feuchtigkeit durch richtiges Lüften wieder loswerden?

Und als letzte Frage: wäre dies ein Fall für meine Wohngebäudeversicherung?

Ich habe mal ein Foto angeheftet, ... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?