warum bekomme ich keine aktivierungs-mail von ebay kleinanzeigen?

1 Antwort

Es kann durchaus sein, dass dein E-Mail Provider einen kleinen Systemhänger hat, sprich die E-Mails werden nicht rausgeschickt.

Warte einfach bis Morgen, dann sollte die E-Mail eintreffen.

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich ggf. (sofern du Clients nutzt wie Thunderbird, Outlook Express oder Outlook) direkt bei deinem E-Mail Anbieter an. Z.b. bei dem rosa Riesen ;) In Zeiten der Verbesserungen, der E-Mail Virenschutzprogramme (Kaspersky, Avira, GData) kann es durchaus mal vorkommen, dass eine Mail fälschlicherweise nicht mehr zum Absender kommt, sondern direkt im Müll landet.

Warte einfach einige Stunden.

BoesesMaerchen  06.04.2012, 23:57

Vorallem das Virenprogramm Avast! blockt die E-Mails besonders gerne.