Warum bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei Safari ?

Babelfish  29.03.2022, 19:34

Möchtest du uns denn auch noch die Fehlermeldung verraten? 🥱

Agend
Fragesteller
Da hätte ich natürlich dran denken müssen.
{
    "name": "RATE_LIMIT_REACHED",
    "message": "Too many requests. Blocked due to rate limiting.",
    "debugId": "f7486237609b6"
}

2 Antworten

Das kann dir hier sicherlich auch keiner verraten. Mein Tipp: Mal alle Plugins in Safari deaktivieren. Bei ebay und PayPal ausloggen und dann den Cache und alle Cookies löschen. Dann wieder einloggen und schauen, ob es dann funktioniert.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du doch an ebay oder Paypal wenden und dort nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Es hängt, soweit ich das beurteilen kann, mit der Privat-Relay Funktion zusammen.

Deaktiviert man diese, klappt der Login bei PayPal via Safari wieder ohne Probleme.

Deaktivieren kann über Einstellungen -> Apple ID -> iCloud -> Privat-Relay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agend
Fragesteller

Danke, ich werde es auf jeden Fall in den nächsten Tagen ausprobieren.

sonoman  10.04.2022, 14:27

Funktioniert, danke!