Warst du schon mal auf illegalen Webseiten unterwegs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, war ich noch nicht.

Will ich auch nicht!

ForumLibhaber  17.07.2023, 00:43

Update! Ja, mein PC hatte adware, welche betrugswebseiten aufgerufen hat! "FALSCHE VIRENMELDUNGEN"

"Klicken sie hier, um den Virus zu entfernen" würde man da draufklicken und einen "angeblichen Virenscanner" herunderladen, dann währe das Gerät total verseucht.

Das ist sicher keine Erlaubte Webseite gewesen, aber ob sie Illegal ist, weiß ich nicht! - Als Verteiler von Malware warscheinlich schon.

Ich habe sie selber nicht aufgerufen, ich war 10 min Inaktiv im edgebrowser, als sich plötzlich aus dem Nichts die Webseite öffnete und mich anfing mit Spam zu überfluten!

Ja war ich, um mir einen Film kostenlos zu schauen. Ich habe es bereut.

Juuuus  14.07.2023, 21:35

Dann schau nächstes mal auf bilibilitv akhi. Da kann man gratis und legal gucken. Musst dann aber immer schauen ob es deine Filme da gibt.

Juuuus  14.07.2023, 22:52
@verreisterNutzer

Gerne war selber total verzweifelt weil ich kein Netflix oder ähnliches habe. Musst halb aber die Englisch sprache verstehen können, das hat mich auch im Unterricht weitergebracht KANN ICH NUR RATEN

Bisphenol  14.07.2023, 21:56

Es ist nicht verboten einen Film als Stream zu schauen. Aber es ist auch nicht erlaubt.

Die Abmahnwelle die Dich wahrscheinlich erwischt hat, war allerdings ziemlich sicher illegal.

Ja. In meinem Land sind einige politische Nachrichtenseiten illegal. Ich besuche sie auf eigene Gefahr

Ja klar, auf welchen sag ich natürlich nicht.

Einmal im Darknet und nie wieder. Lass es einfach bleiben. Die Sachen wirst du nie wieder los aus deinem Kopf